Meine Timeline

Ausbildung

Studium der Medizin an der Karl Franzens Universität Graz. Anschließend die Ausbildung zur Augenfachärztin mit operativer Tätigkeit im LKH Leoben und LKH Bruck.

 

Spezialgebiete

Neben der gesamten Augenheilkunde liegen meine Schwerpunkte in der Operation des Grauen Stars (Katarakt) und der refraktiven Chirurgie.

 

Worauf lege ich besonderen Wert?

Ich biete meinen Patienten/innen eine individuelle, kompetente und zuvorkommende ärztliche Begleitung an.

 

Ich bin in höchstem Maße sowohl konservativ als auch chirurgisch versiert. Die konservative Augenheilkunde umfasst die komplette Diagnostik und Therapie der Erkrankungen des Auges und seiner Anhangsgebilde wie Lider, Tränenapparat und Augenhöhle. Außerdem lege ich besonderen Wert auf Individualität und Menschlichkeit bei der Betreuung meiner Patienten/innen.